RIED SYSTEM ELECTRONIC
Adresse Michael-Halbeck-Straße 22
D-85640 Putzbrunn bei München

Kontakt Telefon: +49 89 46 23 64 0
E-Mail: info@ried.de
Öffnungszeiten Mo - Do: 09:00 – 16:00
Fr: 09:00 – 12:00

Rückfahrkamera mit Touchscreen

Rückfahrkameras sind für Fahrzeuge heutzutage nicht mehr nur in der konventionellen Standardausführung erhältlich. Nutzer und Kunden stelle mittlerweile wesentlich höhere Ansprüche, was auch dazu führt, dass die erhältlichen Modelle im Shop um zusätzliche Funktionen ergänzt werden. Äußerst modern und zeitgemäß präsentieren sich daher auch die Rückfahrkameras inklusive Touchscreen, die einen hohen Bedienkomfort in Aussicht stellen sowie als moderne Alternative zu klassischen Kamerasystemen betrachtet werden können. Besonders Fahrer, die viel beruflich mit dem PKW unterwegs sind und dabei möglichst uneingeschränkt jederzeit auf die Kamerafunktion zurückgreifen wollen, dürften hier eine geeignete Alternative finden.

Kamera- und Monitorsystem mit hohem Bedienkomfort und zusätzlichen Features

Eine Rückfahrkamera inklusive Touchscreen wartet mit den identischen Vorteilen und Funktionen auf, die man von den meisten Standardkameras bereits kennt. Durch eine ausgezeichnete Bildqualität werden beste Sichtverhältnisse garantiert, abhängig davon, ob die Kamera im Heckbereich oder auch frontal sowie seitlich montiert wurde. Besonders beim Zurücksetzen des Fahrzeugs eröffnen sich so viele Vorteile, da der Fahrer den hinteren Bereich des Autos jederzeit im Überblick hat und so Unfälle mit Personen und anderen Autos verhindert werden. Viele erhältliche Modelle mit Touchscreen warten aber auch noch mit weiteren Features auf. Darunter zum Beispiel ein praktisches integriertes Navi oder auch Radio sowie integrierter MP3 Player. Die Funktionen variieren dabei stark abhängig vom Modell, was es noch einfacher macht, die Kamera auf die jeweiligen Wünsche und den PKW anzupassen.

Rückfahrkamera individuell zugeschnitten auf Kundenwünsche jeder Art

Rückfahrkameras bestechen mittlerweile durch ihre enorme Individualität hinsichtlich der Ausstattung und des Einsatzbereichs. Ob spezielle Modelle, die für Nutzfahrzeuge vorgesehen sind oder eben auch Kameras, die neben der Bildqualität auch noch mit weiteren Features aufwarten können, die sich als praktisch oder einfach nur unterhaltsam im Straßenverkehr erweisen. Eines haben alle Alternativen aber gemeinsam – sie erhöhen Fahrkomfort und Sicherheitsstandards im Straßenverkehr und minimieren somit zeitgleich das Unfallrisiko durch die optimierten Sichtverhältnisse.

Jetzt unverbindlich anfragen und beraten lassen
Jetzt unverbindlich anfragen und beraten lassen

Jetzt unverbindlich anfragen und beraten lassen

Oder einen Tipp von Profi zu Profi? Jedes Thema hat seine Lösung!
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail mit Rat & Tat zur Seite.

Tel:  089/ 46 23 64-0
E-Mail:  info@ried.de

Kontaktformular

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

Vorteile von System Electronic GmbH

  • Über 30 Jahre Expertise in der Entwicklung und im Handel von hochwertigen automotiven Kamerasystemen für Nutz- und Sonderfahrzeuge
  • Effizientes, familiengeführtes Unternehmen mit direkten Kommunikationswegen und schnellen Reaktionszeiten für eine reibungslose Zusammenarbeit
  • Höchste Qualität für die Zukunft garantiert durch ISO 9001:2015 Zertifizierung
  • Innovative und kundenspezifische Komplettlösungen für Ihr Fahrzeugkonzept
  • Fundierte und ausführliche Beratung durch unser kompetentes Vertriebsteam
Merkliste
Zum Anfrageformular